• Jobs Job bei T und A Paletten GmbH

Verkäufer im Innen- und Außendienst (m/w)

T und A Paletten GmbH

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein

Verkäufer im Innen- und Außendienst (m/w) T und A Paletten GmbH Emmerich am Rhein Professionelle Kundenansprache sowie serviceorientierte Kundenbetreuung und fachkundiger Beratung; selbstständiger Auf- und Ausbau des Kundenstammes durch aktive Vertriebs- und Kundenakquise in enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebskollegen.

Europweies Inelligenes Pooling Von Ldungsrägern Pooling Prners Biee Vielfälige Perspekiven Pro Jhr Produzier Und Reprier Pooling Prners Mehr Ls 20 Millionen Plleen Und Boxen Mi PefcT- Oder Fsc ® -zerifizierem Holz Us Nchhliger Forswirschf Ds Niederländische Fmilienunernehmen Dessen Geschiche Bis 1891 Zurückgeh Bereib Uch Drei Pooling-nezwerke Für Nspruchsvolle Supply-chins Unerschiedlicher Brnchen: Ipp Logipl Pki Logisics Und Prs Reurn Sysem Pooling Prners Rbeie Mi Einer Vielzhl Von Kunden Unerschiedlicher Supply Chins In Gnz Europ Zusmmen Zur Unersüzung Des Operiven Ems Emmerich M Rhein Suchen Wir Verkäufer Im Innen- Und Ußendiens (m/w) Wesdeuschlnd Sndor Emmerich Ihre Ufgben: Vernworung Für Wchsum Sbiliä Und Enwicklung Des Verkufs Von Pleen Im Rum Wesdeuschlnd Selbssändiger Uf- Und Usbu Des Kundensmmes Durch Kive Verriebs- Und Kundenkquise In Enger Zusmmenrbei Mi Unseren Verriebskollegen Professionelle Kundennsprche Sowie Serviceorieniere Kundenbereuung Und Fchkundiger Berung Ersellung Von Klkulionen Ngeboe Und Sisiken Miwirkung N Der Umsz- Und Ergebnisplnung Mi Monlichem Repor Ihre Qulifikion: Beriebswirschfliche Usbildung Mi Mehrjähriger Berufserfhrung In Einer Vergleichbren Posiion Kennnis Des Pleen- Und Holzmrkes Sichere Kommunikion Mi Sehr Guen Deuschkennnissen Sowie Guen Englischkennnissen Is Vorussezung Zielführende Gesprächsführung Mi Beser Usdrucksweise Und Posiiver Reflexion Sicherer Umgng Mi Llen Ms-office Progrmmen Insbesondere Excel + Word Ihre Voreile - Unser Ngebo: Eine Sichere Nsellung In Einem Europwei Gierenden Unernehmen In Vernworungsvoller Posiion Eine Leisungsgereche Vergüung Inkl Diensfhrzeug Mi Privnuzung Einen Modern Usgeseen Bürorbeisplz In Emmerich Rhein Sowie Eine Inensive Einrbeiung In Lle Prozesse Des Unernehmens Sie Sind Ineressier - Dnn Bewerben Sie Sich Jez: Senden Sie Bie Ihre Vollsändigen Bewerbungsunerlgen Mi Ngbe Des Nächsmöglichen Einrisermins Sowie Ihrer Gehlsvorsellung N: Herr Decker Jdecker@poolingprnerscom Sie Hben Noch Frgen Ich Benwore Sie Ihnen Gerne: Jörg Decker Mnging Direcor Gmbh +49(0)28229810302 Wwwpoolingprnerscom Gmbh Elenersr 153 D-46446 Emmerich M Rhein Deuschlnd Wwwpoolingprnerscom Verkäufer Im Innen- Und Außendienst (m/w) Professionelle Kundenansprache Sowie Serviceorientierte Kundenbetreuung Und Fachkundiger Beratung Selbstständiger Auf- Und Ausbau Des Kundenstammes Durch Aktive Vertriebs- Und Kundenakquise In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Vertriebskollegen Emmerich Am Rhein

Verkäufer im Innen- und Außendienst (m/w)
   T und A Paletten GmbH (Emmerich am Rhein)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Essen)

Straßenwärter (m/w/d), Straßenbauer (m/w/d) oder Straßenbauarbeiter (m/w/d) als Quereinste
   Staatliches Bauamt Weilheim (Bad Tölz)

Assistant Project Manager (m/w/d)?
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)